Heirat?

Isuzu189  30.08.2024, 18:41

Wie viel verdienst du, wie groß ist deine Wohnung?

Seyhan789
Beitragsersteller

Teilzeit arbeite ich 770 netto 535 von jobcenter Miete 477 warm 1zimmee Whg 40qmeter

1 Antwort

Familiennachzug wird bei Bezug von Sozialgeldern grundsätzlich abgelehnt, zudem ist der Wohnraum nicht ausreichend. Dein Gehalt reicht auch nicht.

Seyhan789
Beitragsersteller

Was ich nicht verstehe, warum wird das überhaupt abgelehnt? Ich hab den deutschen Ausweis also den deutschen Staatsbürgerschaft normalerweise eigentlich müsste das gehen.