Hei von Supermarkt Pferde geben?

4 Antworten

Das ist in der Regel Heu wie jedes andere.

Hallo

ja das kannst du auch deinem Pferd geben. Außer vielleicht es lag schon 3 Jahre irgendwo in einer Ecke, dann würde ich es nicht mehr füttern, aber ansonsten kein Problem.

im Prinzip ja,
ggf dusch es vorher kurz ab,falls es zu staubig durch die  LAgerung geworden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Wenn es den Meerschweinchen nicht geschadet hat, wird es das Pferd wahrscheinlich auch nicht umbringen.