Heftig kommen?

3 Antworten

Ich kam am heftigsten, als ich nach "längerem Einsatz" schon ziemlich "saftlos" war.

Es war fast so, als würden im ganzen Unterleib alle noch irgendwo vorhanden Säfte krampfhaft zum finalen Abschuss mobilisiert.

Stehend in der Dusche kam ich mit meiner Freundin so gewaltig, dass wir in völliger Ekstase zusammen in die Duschwanne sanken, weil meine Muskelspannung in den Beinen total versagte. - Es fühlt sich so an, als würde der ganze Körper, in diesem Moment alle Kraft nur noch für diese letzte Ejakulation brauchen.

Gefühlt dauerte dieser Mega-Orgasmus sicher doppelt so lang, weil mein Unterleib anscheinend krampfhaft versuchte etwas zu ejakulieren, was kaum bzw. gar nicht mehr vorhanden war.

Danach spürte ich noch längere Zeit (1 bis 2 Tage) ein ziemlich ungutes Ziehen (wie ein "Unterdruck/Vakuum") in den Hoden.

Alles Gute für Dich!

Natürlich, mal ist der Orgasmus stärker, mal schwächer. Aber das ist auch gut so, sonst wäre der starke Orgasmus ja nichts besonderes mehr.

Das liegt an der Erregung und die Zeit der Steigerung. Um so länger die Stimulation ist, um so geiler werde ich und komme wesentlich extremer.