An die Jungs: Was war die schnellste Zeit, wo Ihr gekommen seit?

13 Antworten

Das war einmal beim Wichsen, dass ich schon so geil war, dass es nach nicht einmal 30 Sekunden rauf und runter gekommen ist. Das war auch mehr zum Druckabbau als leidenschaftliches Wichsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich hab noch nie dabei auf die Uhr geschaut aber ich kann sagen, dass ich schon immer recht früh/ schnell komme! Bis jetzt hat sich aber doch nie eine Partnerin beschwert, dass es zu schnell ging! Man hat ja auch noch genügend andere Varianten um anschließend weiter zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

M26

Hatte mal Monate kein Sex.

Hatte dann was mit einer Frau und war so geil,hab nach 20-30 sek(hab nicht auf die Uhr geschaut,aber gefühlt),schon abgespritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon Stimuliert kann das schonmal bei 20sekunden enden. Zumindest früher

Solo oder in einem Mädel? Als ich noch jung war, habe ich nach ca. 120 Sekunden in meiner Freundin abgespritzt.