Beim ersten Mal voll lange durchgehalten?

4 Antworten

Manchmal dauert es aufgrund der Aufregung halt länger. Man ist zu nervös um sich zu entspannen und zum Orgasmus zu kommen.

Ich hab jetz nicht dabei auf die Uhr geguckt, aber beim ersten mal hat es bei mir auch sehr lange gedauert, am Anfang mit einer anderen Partnerin auch. Über die Zeit nimmt die Nervosität aber ab und es geht schneller, auch weil man sich dann besser kennt und weis was der anderen Person gefällt.

Anonymer5848338
Beitragsersteller

Schade, were irgend wie schön wenn es so bleiben würde

Monitorsuche  16.04.2023, 17:07
@Anonymer5848338

Nur weil es lange dauert ist es nicht gut. Es geht auch besser in kürzer. Wenn du weist, wie du es am besten für deine Freundin machst und Sie weis was du gerne hast, dann kann alles auch schneller gehen.

Und wenn es irgendwann mal nur 3 Minuten sind, kann es auch passieren.

Sex ist kein Ausdauersport!

Beim „ersten Mal“ ist aufgrund der (verständlichen) Aufregung ALLES möglich - gar keine Erektion, Abspritzen bei der ersten flüchtigen Berührung - oder eben stundenlanges „ackern“ ohne Abspritzen zu können.

Sorge dafür, dass Deine Partnerin (mindestens) einen Orgasmus beim Vorspiel hat - dann spielt es keine Rolle, wie schnell oder langsam Du abspritzt.

Mit der Zeit spielt sich das ein…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Ist doch prima. Viele haben das Problem, zu schnell abzuspritzen. Damit du auch in Zukunft deiner Freundin so lange Spaß zu bereiten, solltest du bei der Selbstbefriedigung immer mal wieder ausprobieren, deinen Orgasmus hinauszuzögern. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schön, dass du solange durchgehalten hast

die meisten kommen als Anfänger leider viel zu schnell, aber das bessert sich meist mit der Zeit