Er kommt nicht?

10 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht konnte er sich nicht richtig fallen lassen und genießen. Vielleicht warst du etwas zu vorsichtig und es hätte es stärker oder schneller für ihn sein müssen, damit er gekommen wäre.
Hast du denn genau zugeschaut, während er es sich zum Ende selbst gemacht hast? Vielleicht hat er es anders gemacht. Probiers einfach mal so aus, wie er sich selbst zum Orgasmus gebracht hat. Vielleicht klappts dann besser. Machs nicht nur mit dem Mund, nimm auch deine Hände zur Hilfe.

Ansonsten nicht so viele Gedanken machen. Einfach weiter probieren. Du kannst ja auch mit ihm offen darüber reden. Vielleicht kann er dir Tipps geben oder zeigen, was du besser machen kannst. Jungs können da ganz unterschiedlich sein. Was bei einem super gut funktioniert, kann für den anderen nicht so gut sein

Falsch gemacht hast du bestimmt nichts. Es hat ihm ja auch gefallen. Frauen kommen ja auch nicht immer zum Orgasmus, so kann es Männern auch gehen, kommt zwar nicht so häufig vor, aber ist möglich. Er war halt gedanklich vlt. nicht ganz bei der Sache. Wenn es ihm gefallen hat, musst du nichts ändern, bei andren klappts ja auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Nach meiner Trennung von meiner Ex hatte ich bei anderen Partnerinnen danach das Problem nicht zum Höhepunkt zu kommen. Davor hatte ich nie ein Problem.

egal was sie und wir versucht haben, auch SB mit ihr war erfolglos.

SB allein ist aber kein Problem.

Wenn der Kopf nicht mitspielt ist, er sich nicht fallen lassen kann,.... kannst du dich abmühen wie du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er konnte sich nicht gehenlassen. Vielleicht hast du ihn zu wenig stark bearbeitet. Vieleicht hatte er schon vorher einmal abgespritzt. Wenn er es selber macht weiss er natirlich ganz genau, wie fest und wie schnell er es machen muss das er abspritzt.

Dein fragiles ego nicht davon abhängig machen. Ihm hat es doch anscheinend gefallen. Also ist alles gut.

Wenn du mich schon entscheiden lässt was ihr anders machen sollt, bestimme ich jetzt ihr verprügelt euch währenddessen mit einem gummihuhn. 🤣