Aus Versehen berührt?

6 Antworten

Das Verhalten der Frau fände ich total daneben. Das Pendel schlägt heute immer mehr in die andere Richtung aus. Natürlich gibt‘s solche die das absichtlich tun. Aber wenn grad jede versehentliche Berührung als Übergriff taxiert wird, find ich das daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finn0830
Beitragsersteller

Du hast eine gute Einstellung

Naja ich würd dem jetzt nicht seine zukunft zerfetzen😅

Hängt vom alter usw ab..an für sich wenns wirklich ausversehen ist, nicht als zu schlimm, passiert mal

Finn0830
Beitragsersteller

Ok was sagst du, welches Alter wär für dich denn am schlimmsten?

XspezifiC  01.07.2024, 18:56
@Finn0830

Weiß nicht.

Gib mir ein alter und ich sag dir ob schlimm oder nicht so schlimm (also ekelerregend)

Wenn es ausversehen war, woher nimmt sie sich dann das Recht seine körperliche Unversehrtheit zu verletzen. Es besteht offensichtlich kein Risiko für welches Selbstverteidigung notwendig wäre

naja, es kommt drauf an. Wenn sie schneller reagiert als das er sich entschuldigt kann das schon sein. Denn wir wissen nicht was diese Person erlebt haben könnte das sie so reagiert.

Finn0830
Beitragsersteller

Ok du hast gute Gedanken

Finn0830
Beitragsersteller

Danke für deine antworten

bist du eigentlich m oder w

Wenn es WIRKLICH ein Versehen war und die Entschuldigung ernstgemeint ist, dann wäre es nicht schlimm. Nur wenn es eine sarkastische Entschuldigung ist, dann wäre es verdient. Obwohl ich persönlich eher die Person beschimpfe bevor ich mein Knie wo hin ramme.