Kann eine Frau alleine durch Penetration komme?

ich bin noch nie durch Penetration gekommen

9 Antworten

Im Prinzip und Grundsätzlich ja, in der Praxis ist das aber nicht der Regelfall und auch nicht jede Frau will/kann zwangsläufig rein durch die Penetration kommen.

Also um auf deine Frage direkt zu antworten, Ja es ist möglich, aber ein Bruchteil (unter 20%) der Frauen kommen nicht nur durch Penetration. Da ist meist die Stimulierung erogener Zonen, des G-Punktes oder der Klitoris nötig.

Und wenn du nicht durch Penetration zum Höhepunkt kommst, dann ist das nicht schlimm. Erkunde dich lieber selbst und finde heraus was dich zum Orgasmus bringt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das können etwa 30% der Frauen.

Manche entdecken diese Fähigkeit an sich erst mit einigen Jahren Erfahrung beim Sex.

Moin,

habe die Erfahrung mit meiner Partnerin und deren Freundin beim FFM erlebt.

Ja das gibt es, es kommt immer auf die Einstellung und die Bereitschaft an.

Wir haben alle zwei Monate ein Treffen und leben den Sex in allen Phasen aus.

Auch die Penetration fürt zum Orgasmus und zum Squirt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Es gibt Frauen, die können es nur dadurch - und es gibt Frauen, die kommen ausschließlich durch klitorale Stimulation zum Orgasmus.

Beides kann aber unbeschreiblich schön sein...;)