Headset! Höre nur auf einer Seite! Was tun?

2 Antworten

kabelbruch ist das und den kannst du beheben wenn du ne möglichkeit findest das gabel zu fixieren bspw in den kopfhörer rein schieben (wenn das geht) aber dann machts die rechte seite auch bald die flocke.. meine empfehlung: neus headset kaufen.

meinem Sohn ist das vor 3 Wochen passiert. Ich habe das Headset zurückgeschickt an den Händler( war über amazon) und das Geld wurde erstattet. Wenn dein Headset noch relativ neu ist, würde ich es entweder umtauschen oder das Geld erstatten lassen. Ansonsten schau mal hier:

http://www.headset.net/wackelkontakt-reparieren/