Arctis 7 Headset?

1 Antwort

hast du noch Garantie? Eig sollte bei einem Headset kein Wackelkontakt sein.

ich habe mich schlau gemacht und dein Bilder genau angeschaut. Also so weit drehen sollte es nicht machen, bei keinem Headset. Beim zu weit drehen könnte ein Kabelbruch entstehen, da du den Kabel mit drehst. Und wegen deinen Bildern, soll das Gelenk so locker sein? also Bild 1 ist es zusammen und bei den andern Bilder ist es etwas auseinander gezogen. Laut Bilder im Netz ist sieht es nicht so aus, also so ein Spalt.

AnimeFragen4you
Beitragsersteller

Mh komisch, ist ja irgendwie nicht meine Schuld, weil das ja ein schaden vom Headset. Das Linke Ohr funktioniert perfekt.

CutieMel  16.02.2021, 00:28
@AnimeFragen4you

Ich würde in deiner Stelle den Verkäufer Kontaktieren, das ist ein Defekt.

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Abend.^^