PS4 Sound gleichzeitig über Headset und HDMI, wie?

3 Antworten

Du köntest deine Kopfhörer mal in den Pc einstecken und schauen ob du dann was hörst.

In den Ps einstellungen kannst du sehen dass die arme Playstation die Audioausgabe leider nur auf ein Gerät stellen kann. Deswegen probier das mal :P

Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber vielleicht wenn du die PS-Taste auf dem Controller gedrückt hältst, dann kommt so ein Menü. Vielleicht dort?

Hallo Xsnuscha,

meines Wissens nach überträgt die PS4 den Sound entweder per HDMI oder per Controller. Aber nicht beides.

Du müsstest also eine Capturecard kaufen welches das Audio vom HDMI Signal extrahiert und per Kabel wieder zurück zum Kopfhörer führen.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht