Wie befestigt man dieses Headset am Ohr?

3 Antworten

Was bitte kann man da falsch machen? Man trägt die Teile wie ein Hörgerät (was es im Prinzip ja auch ist, zumindest teilweise), das breite Ende hinter das Ohr, den runden Earplug damit von vorne in die Ohrmuschel deutend. Geht rechts- wie linksseitig, man muss halt den Hörerteil entsprechend drehen um 180°.

Wenn das bei dir nicht hält, ist entweder das Gerät zu groß oder dein Ohr zu klein - dann geht so eines eben nicht.

... Einfach ins Ohr stecken, fertig.
Was gibt es da groß zu verstehen. Wie ein Hörgerät zu tragen.

Den Ohr-Nupsi kann man meistens drehen.
Wenn nicht ist es fürs Rechte Ohr.

Knopf ins Ohr, Regler dahinter.