Bist ein schatz Deutung?

5 Antworten

Sehr freundlich. Deuten würde ich da ehrlich gesagt nichts.

Kann natürlich möglich sein, dass er mehr empfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist was nettes, er hat dich halt lieb, aber ist nicht verliebt. also denke ich mal. ist halt sehr freundschaftlich

Kann ein Danke sein, für das Gespräch oder dafür, dass du für ihn da bist, mit ihm befreundet bist.

Würde da jetzt nicht so viel reininterpretieren, aber wenn er öfters Andeutungen macht, dann weißt du glaub ich selber worauf er hinauswill :).

Das sagt man zB aus Dankbarkeit, Lob oder weil man die Person mag, mehr muss das nicht bedeuten.

Ich meine der hat Crush auf dich.. 🥰🥰