Kompliment an Mädchen (16)?

6 Antworten

Also wenn ein Mädchen dich nur mag, wenn du ihr Komplimente machst ist sie nur auf sich fixiert und nicht auf euch. Komplimente sollten von Herzen kommen und ernst gemeint sein. Alles andere kann man sich sparen.

Das Leben kann man nicht planen, die Liebe auch nicht. Und wenn man Komplimente "auswendig" lernt, würde das nicht sehr ernst / professionell rüberkommen!

Du musst mit Herz und Seele dabei sein. Höre auf dein Herz und die Gefühle lassen sich in Worte fassen. Aber es müssen "deine" sein! 😊

Versuche es mit ehrlicher Anerkennung. Was findest du an ihr schön?

Die Freude über dich kann nicht gleich verklingen, Und von des Tages Glanz und Lust bist du die Schönste Ist so auch mir ein heimlich Singen bei mir von dir Geblieben in der tiefsten Brust.

Scribux  05.02.2017, 20:40

Oho ein "Eichendorff" Fan. :-))

Ich würde dir gerne ein Kompliment machen,doch nichts von dem das ich kenne,würde dir gerecht werden.

Die Worte müssen noch erfunden werden.