Wie auf Kompliment antworten (instagram)?

RoyerConverter  01.05.2021, 10:10
wir sind auch ziemlich eng.

Was meinst du damit? Bezieht sich das auf die geschlechtsorgane?😂

Unknownnnn22
Beitragsersteller

Also unsere Bindung zueinander ist ziemlich eng.

2 Antworten

Es reicht ein schlichtes.

"Danke für das Kompliment. Ich habe mich sehr darüber gefreut".

Wenn du nen Freund hast oder Crushed in jemanden bist : Ignorieren

Wenn das dein Crush ist dann tu erstmal so als wärst du richtig uniterresiert an ihm. Später schreibst du dann das du nen Crush hast und schwärmst die ganze Zeit von ihm. Wochen Später kannst du das Auflösen.