KEINE ANTWORT AUF HDL!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Jungs tuen sich schwerer zu ihren gefühlen zu stehen. Ausserdem ist hab dich lieb heute solch eine floskel geworden, dass ich sie 8vor allem aus dem Munde eines Mädchens nicht mehr richtig ernst nehmen würde. Wenn du was geschrieben hast und einfach als Gruß unten drunter HDL, ... gesetzt hast, würde ich darauf nicht mit einem ich dich auch antworten, sondern es einfach als Floskel werten und die Konversation auf andere Art und weise fortsetzen.

vielleicht ist er einfach noch nicht so weit und will sich sicher sein, bevor er dir so etwas schreibt. lass ihm noch ein bisschen zeit, da ihr ja auch erst seitt einem monat zusammen seit. wenn er dir auch in wochen nicht hdl zurückschreibt, dann solltest du erst mit ihm sprechen.

vielleicht liebt er dich nicht, oder hat ne andere in seiner gegend

das muss er schon freiwillig tun, du kannst ihn ja nicht dazu zwingen. Aber du kannst ihn natürlich fragen, wie er zu eurer beziehung steht.

Frag ihn doch warum er dich nicht HDLellt, vielleicht kennt er die Abkürzung nicht.