HD 5W-40, kann ich damit meine Standrohre von meiner Federgabel reinigen?

1 Antwort

Öl brauchst du nicht zu wechseln, weil keins drin ist. Suntour empfiehlt, jeweils nach ca. 25 Betriebsstunden die Staubschutzkappen (die Gummiringe, die die Tauchrohre umschließen und Staubeindringen verhindern) mit Teflonöl z.B. Brunox Fork Deo zu ölen. Bei Suntour-cycling findest du die Bedienungs- und Pflegeanleitung. http://www.srsuntour-cycling.com/hu/service/download-area/consumer-downloads/bike/owners-manuals/2011/

streetler
Beitragsersteller

ok kein öl ^^hatte es irgendwie so verstanden xD hab auch vom Support was bekommen hatte ich anscheinend falsch verstanden . danke für deine Antwort :)