Hautenge Fahrradhose?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Freundeskreis gibt es auch ein paar Rennradfahrer und alle tragen auch Radlerhosen beim Fahren, das scheint also völlig normal zu sein. Gerade wenn Du sportlich und gut gebaut bist, dann passt doch alles und die Kleidung ist für diesen Sport völlig normal. Also: Anziehen und wohlfühlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

EierDruck83 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 18:51

Das stimmt ja auch mit der Funktionalität aber wenn ich sie dann mal trage und Beispielsweise noch in den Supermarkt gehe oder zur Arbeit, hole ich dann doch vorher wider Die Shorts aus dem Rucksack und ziehe sie drüber🙄

Keine Ahnung warum ich das nicht hinbekomme?

marcb1989  24.05.2024, 19:08
@EierDruck83

Hör einfach auf dir darüber Gedanken zu machen und mach es einfach! Noch dazu im Supermarkt, wo dich sowieso kein Mensch kennt. Wirst sehen, das interessiert keine Sau. Noch dazu, wenn du ohnehin die entspr. sportliche Figur hast. Erst die Tage wieder jemand beim Einkaufen gesehen, der auch in Laufklamotten d. h. in enger Tight unterwegs war, was auch noch ziemlich gut aussah. Ich mach es selber auch und es interessiert mich auch nicht die Bohne , was andere denken. Die blöd gucken sind meist eh nur die, die neidisch sind und es auch gerne tun würden. Denn aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Eines Tages machst du es sowieso, stellst fest, dass alles halb so wild ist, ägerst dich dann und denkst dir: Verdammt hätte ich es nur mal viel früher getan.

Also rein in die Klamotten und raus gehen, trau dich einfach!

EierDruck83 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 20:13
@VanilleHonig

Das ist alles so absolut richtig was du sagst und ich finde auch das ich ob das jetzt ne Radler ist oder Leggins die ich auch oft trage ein echt geilen Arsch habe!

Das hat sich glaube ich damit entwickelt seit ich auch Analsex mäßig unterwegs bin, (mit meiner Ehefrau) bin 100% hetero

Sie sagt mir sogar wenn ich sie ganz hoch zwischen die Popo backen gezogen habe das ich ein geleileren Hintern wie sie hätte🙄

Naja

Aber danke für die lieben Worte von euch!

VanilleHonig  24.05.2024, 20:26
@EierDruck83

Und mit diesem Background musst du noch fragen?! Völlig unnötig! 💁🏻‍♂️

EierDruck83 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 20:53
@VanilleHonig

Das ist ja das Problem, vieleicht brauch ich auch mal neue Sachen weil bei meinen Hosen ist für mein Geschmack zu viel Polster das formt nicht so schön und man bekommt sie nich so hoch zwischen den Popo!

Mag das Gefühl total wenn sie ganz eng am Popoloch anliegt kennt ihr das auch?

Ich werde es einfach machen das nächste mal, ohne Shorts drüber!

Werd euch diesbezüglich dann mal auf dem laufenden halten, vielen Dank nochmal

Lg

Ich würde die einfach tragen, du brauchst die doch zum Rad fahren, ist nichts dabei.

Männer in engen Hosen sind doch schick, bin oft in Leggings unterwegs, da sagt auch keiner was.

Hab auch immer mal Reithose und Reitstiefel an, ist ja auch Funtionskleidung, finde das völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel.

Einfach machen und sich wohl fühlen!

Es interessiert weitaus weniger Menschen, was du an hast, als du denkst!

Hör auf auf, dir selber Schranken zu setzen!

Gerade beim Sport, sei es nun Rad fahren, Laufen, Ski fahren, Leichtathletik, Schwimmen, Gewichtheben... ist enge Bekleidung ja nun gar nichts außergewöhnliches mehr!

Zum Rad fahren habe ich immer schon entsprechende Radbekleidung getragen, die dazu auch noch richtig gut aussieht!

Aber auch im Alltag trage ich gerne einmal Leggings, auch aus Kunstleder!

Klar gibt es immer welche, die das komisch oder seltsam finden! Aber warum sollte ich wegen denen auf etwas verzichten, was mich glücklich macht?! 🤷🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
 - (Männer, Kleidung, Leggins)

Einfach anziehen, ohne Schlabberhose drüber. Ich fahre nicht Fahrrad, trage aber gerne kurze Leggings als Mann, vorzugsweise aus glänzendem Material.

Wie sich die Zeiten geändert haben? In den 1980er/90er hat keiner Fragen gestellt, um als Mann eine Radhose zu tragen, zumal der Radsport männlich dominiert ist und hunderte Männer in engen Radhosen durch die Gegend fahren.

EierDruck83 
Beitragsersteller
 24.05.2024, 18:57

Hart oder mit der Zeit oder!

Kann mich da auch noch dran erinnern

Da ist doch nichts dabei, zumal wenn es sich um Fahrradhosen handelt.