Hallo,bin 19 und ich fahre mit dem Rad zur Arbeit (40 KM) trage diese Fahrradhose ?Ist bequemer als´ne Jeans.kann man dass tragen.oder zu Schwul? Gruß Oli ?

Meine Hose - (Sport, Sexualität, Kleidung) Meine Hose 2 - (Sport, Sexualität, Kleidung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Oli :)

Ehrlich, meine Meinung: Zum Radfahren ist keine Hose besser geeignet als eine solche, schon als Radler-/Sporthose ausgezeichnete "Funktionshose" -----------> form follows function bliebe zu sagen ;)

& blöde Kommentare von anderen wird es nicht geben und wenn doch wären sie mir an deiner Stelle total egal! Das ist weder schwul noch sonstwas.. ich empfehle dir die Hose anzuziehen.. du kannst sie ja in der Firma auf der Toilette ja gegen die Jeans eintauschen & abends wieder wechseln vor Feierabend wenn du gleich wieder heimfährst -------------> so würd' ich es zumindest machen :)

Alles Gute für dich, hoffe ich konnte dir helfen!!

Hi Oli, ich kenne viele Männer, auch Kollegen, sogar mein Chef, kommt mit solchen Hosen ins Büro, weil sie mit dem Fahrrad eine lange Anreise haben. Angekommen, wird sich dann umgezogen. Niemand kommt auf die Idee, das als schwul zu bezeichnen.

Klar kann man so eine Fahrradhose tragen, dafür sind sie ja gemacht und von der bequemlichkeit auf 40km sind sie auf jeden fall zu erfahren. Ist auch besser für deinen Penis und deine Hoden....

Und was bitte daran soll schwul sein? Man macht doch die sexuelle Ausrichtung nicht daran aus, was die Person für Klamotten trägt....

Ich selber fahre weite Strecken nur mit Radhosen. Klar müssen sie eng ansitzen und perfekt passen. 40KM mit Jeans wird ziemlich unangenehm für deinen Hintern. Radhosen haben nicht umsonst Sitzpolster ;)

Das ist doch eine optimale Radhose, ideal zum Fahrrad fahren. Natürlich kannst du damit zur Arbeit fahren. Die Art der Radhose hat doch absolut nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.