Outfit?

10 Antworten

Trage heute eine enge Jeans, Top, etwas weiteren Pulli und unten meine schwarzen Winter Stiefel weil es einfach bei uns gerade regnet und recht kalt ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w/26) trage das, was ich in meiner Freizeit egal ob zu Hause oder unterwegs immer anziehe - diesen langen, engen Jeans Jumpsuit, der auch gleichzeitig mein absolutes Lieblingskleidungsstück ist:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Meinen Kleidungsstil passe ich weder einer Jahreszeit noch dem Wetter an.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Zuhause trage ich am liebsten Caprileggins und T-Shirt.Wenn ich rausgehe immer kurze Lederhose und kariertes Hemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skinny Jeans oder Jeggings oder Leggings und obenrum T-Shirt und ggf Pulli und/oder (Regen-)Jacke.

Wahrscheinlich nur Gammelsachen, falls ich doch rausgehe Longshirt, Strumpfhose und Vans oder Chucks👍

Katerenzo  02.06.2024, 09:56

Gefällt mir.