Hausverbot?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob da noch ein paar Wochen fehlen oder nicht sollte denen doch egal sein. Die werden dich jetzt nicht sofort aus dem Geschäft werfen.
Schließlich gehen da so viele Menschen ein und aus, dass man dort keine Übersicht hat. Da sind die paar Wochen auch schnuppe.

Phryk
Beitragsersteller

Ja stimmt haste eigentlich recht danke

Ich würde es halt einfach mal versuchen ich glaube nicht das die dort so streng sind und dir eine Geldstfrafe geben und wenn dann renn halt winfach weg

Ab dem Zeitpunkt als sie dich dabei erwischt haben gilt es 1 Jahr. Danach können sie dir nichts mehr.

Phryk
Beitragsersteller

Ja das ding ist ja das ich den genauen Tag nicht mehr weiß, es war nur ungefähr vor einem Jahr

Armageddon91  30.04.2021, 15:07
@Phryk

Ich denke das wird schon in Ordnung gehen wenn du da wieder einkaufen gehst.

Quatsch, gehe hin. Du bezahlst schließlich (diesmal) für die Waren, die du mitnimmst und bist kein Bittsteller.