Hattet ihr schon mal eine Affäre mit einem verheiraten Mann oder Frau?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Also ich persönliche halte davon überhaupt nix...!!!😊 ich zerstöre keine bez und schon gar nich ehen...🤗 dafür hab ich zu viel Anstand usw. Aber eine sehr gute Freundin von mir hat momentan was mit einem verheirateten Mann der in paar Wochen Papa wird am laufen...🤣 sie stört das nicht...!!!😊 sie sagt immer " wenn ich es nicht wäre dann wäre es galt eine andere..." 🤗

Haselschnasel  10.07.2019, 08:46

Das kann nicht die hilfreichste Antwort sein!

Sie hat nur indirekten Bezug zur Frage.

Die Frage lautete ob man schonmal ein Affäre mit einem verheirateten Mann oder einer verheirateten Frau hatte. Und nicht ob man Fremdgehen gut findet.

Mögliche Antworten auf den Fragesteller wären gewesen:

  1. Nein
  2. Ja

Aufgrund deiner Kommentare weiß ich, dass du einen speziellen Mann im Auge hast und hoffst, dass mehr daraus wird. Ich vermute, dass es sich um einen verheirateten Mann handelt.

Dieser Mann ist für sich und sein Tun selbst verantwortlich. Es ist nicht dein Problem, dass er seine Frau betrügt.

Der Mann hat Beziehungsproblem - vlt. ist er sogar gar nicht schuld daran. Nur deswegen war er für den Charme einer anderen Frau empfänglich. Liefe seine Beziehung gut, hättest du keine Chance gehabt.

Er hat in dir jemanden gefunden, der die Leere in ihm füllt. Er findet mit dir Glück jenseits des Alltags.

Solltest du jetzt anfangen, ihn für dich zu gewinnen, dann erzeugst du Druck. Das ist der erste Schritt hin zur Beendigung der Affäre. Deine Hoffnung, dass mehr daraus wird, ist ebenfalls kontraproduktiv. Denn Hoffnungen und Erwartungen können durchaus auch enttäuscht werden. Wenn du dagegen nichts erwartest, sondern einfach nur den bzw. die Momente mit ihm genießt, dann kann die Affäre lange andauern - und möglicherweise überzeugst du ihn auch, dass du die bessere Partnerin bist.
Merke: Lasse deinen Hoffnungen los, dann bekommst du ihn vielleicht für mehr!

Ja, weil der Ehemann nicht mehr so richtig konnte!

Hat ihn aufgegeilt und seine Leidenschaft war, sie zum Schluss sauber zu lecken!

Ja. Es war aber von Anfang an klar, daß ich nur das Betthäschen bin. Ging auch nicht lange.

Haselschnasel  10.07.2019, 08:48

Ihr tut alle so, als ob "Betthäschen" zu sein, schlimm wäre!

Man könnte glatt glauben, dass Frauen Sex hassen. Wieso darf man als "Betthäschen" nicht einfach den guten Sex genießen?

michi57319  10.07.2019, 09:52
@Haselschnasel

Sollte aus meinen Ausführungen hervorgehen, daß ich es bedauere, kommt das völlig falsch rüber ^^

Haselschnasel  10.07.2019, 13:01
@michi57319

Na ja... Wir kämpfen alle mit unseren Wünschen und Erwartungen, die dann letztlich nur zu Enttäuschungen führen.

Es ist doch heutzutage weit weniger ein Problem als früher, einfach so unverbindlichen Sex zu haben, auch - oder gerade - wenn man eine Frau ist - das bedeutet doch Gleichstellung, oder?

Da müssen sich die Frauen aber auch mal von eingespieltem Rollenverhalten verabschieden: Der Kerl hat mich verführt! Jetzt soll er mich auch heiraten!!! Oder:Wenn meine Affäre sich nicht für mich entscheidet, dann sag ich es seiner Frau!

Wenn eine Frau sich von einem ONS erhofft, dass da eine richtige Beziehung raus wird - wenn sie also hofft, dass sie den Mann durch Sex an sich binden kann, dann ist das von vorne herein zum Scheitern verurteilt, dann bleibt am Ende nur ein schaler Geschmack.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Eine Frau sucht sich einen Kerl für einen ONS und hat unverbindlichen und erfüllenden Sex mit ihm, ohne weitere Erwartungen auf eine gemeinsame Beziehung. Einfach nur geilen Sex im Hier und Jetzt... Ungezwungenheit, kein Bedauern, gerne wieder... Ich glaube, so eine Einstellung würden einen richtigen Mann beeindrucken.

In diesem Sinne stünde "Betthäschen" für eine Frau die Spaß an unverbindlichen Sex hat. Ist alles eine Frage des "Reframing":
"Du Betthäschen!"
"Danke für das Kompliment!"

suria21
Beitragsersteller

ja betthässchen will ich nicht werden,, weil ich emo zu schwach bin...er vermittelt das Gefühl es könnte mehr werden....

XC600  30.05.2018, 10:50
@suria21

Er vermittelt dir das Gefühl das es mehr werden kann. ... Genau DAS ist der Punkt , damit hält er dich bei Laune um an sein Ziel zu kommen, damit du willig bist .... Ehe nur noch auf dem Papier, seine Frau versteht in nicht und alle diese Sachen bla bla .... das ist doch genau das was du hören willst um dich gut zu fühlen, das du eben besser für ihn bist als seine Frau und er sich für dich trennen wird. ..... aber das wird zu 99% nicht passieren. ..... du bist was für nebenbei wenn der Herr mal Langeweile hat , mehr aber höchstwahrscheinlich nicht .....

suria21
Beitragsersteller
@XC600

Danke dir...ich wollte nochmal eine Bestätigung haben, ich soll meine finger davon lassen

Hattet ihr schon mal eine Affäre mit einem verheiraten Mann oder Frau?

Nein!