Wer hatte schonmal eine Affäre mit einem verheirateten Mann?

Support

Liebe/r krissy2,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Es kommt wohl auf die Umstände an...

Aus meiner Sicht (verheiratet, sexlos in der Ehe) ist das natürlich eine ganz andere Kiste... Ich hatt bislang 2 Affairen und einige OneNightStands. Die Frauen, die darauf eingegangen sind, wussten immer bescheid und es war auch für sie in Ordnung wie es lief. Aber ich würde sagen, dass ca. 70% der Frauen wegen ihres Gewissens nicht darauf eingehen. LG "D"

ich hab mal mit einem Jungen rumgemacht der in einer Beziehung war, getroffen rumgeleckt etc. Somit hat er mich als Sidechick eingespeichert.

also ich habe ne affäre mit einem Mann seit knapp elf jahren. Er ist zwar nicht verheiratet, aber auch in festen händen. Es kommt darauf an, ob Du gefühle für ihn hast?! Wenn nicht würde ich es schnell lassen bevor du gefühle für ihn entwickelst, denn dann kommst du nicht so schnell da wieder raus und riskierst es verdammt verletzt zu werden.Ich hätte auch nie gedacht in so eine situation zu kommen und mich zwischen eine bezieung zu stellen, aber ich komme da nicht mehr so leicht raus.Du musst gucken, womit du dich wohlfühlst und was für dich das beste ist. Ich denke,dass es keine zukunft haben wird. beste bz. bin ich

Eines Abends rief er mich dann an und meinte wir müssten reden. Geendet hat der Abend im Bett. Ich hab mich so schlecht gefühlt wegen seiner Familie aber das Verlangen war so groß. Hatte zu dem meine Gefühle nicht unter Kontrolle und habe mich so gut gefühlt von ihm umarmt und geküsst zu werden. Auch war wieder diese Vertrautheit da und diese Harmonie. Seitdem haben wir regelmäßig Sex und ich leide sehr. Ich bin eifersüchtig auf seine Frau und seine anderen Freundinnen, schäme mich aber auch seiner Frau gegenüber. Trotzdem komme ich nicht von ihm los. Ich weiß es hat keine Zukunft, schon allein daher, dass er nie treu sein wird und auch seine Frau nie verlassen würde. Trotzdem möchte ich ihn nicht aufgeben und wenigstens das bischen genießen, dass ich mit ihm habe.

Ok bei mir ist es umgedreht, da ich ja männlich bin. mein Standpunkt ist das wir uns alle in Thema Liebe einengen. Warum? Jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen. Die kann nun mal ein Partner nicht immer erfüllen. Man Liebt seinen Partner trotzdem möchte man Abwechslung. Und genau diese geben einen Affären, keine Verpflichtung aber jede menge Spass. Genieße die Zeit. Sorry keiner weiß ob dein Partner nicht auch eine Affäre hat. Und wüsstet ihr es, dann wäre es eine offene Beziehung. Also mach dir keinen Kopf, aber verliebe dich nicht in die Affäre. Denn das kann passieren wenn man nur die schönen Zeiten zusammen erlebt.