Hattet ihr schon ein Date mit einem Jäger?

6 Antworten

Nein, ich hatte noch kein Date mit einem Jäger. Dazu würde es auch kaum kommen. Ich lehne die Jagd ab.

wo statt Deko dann ausgestopfte Tiere das Esszimmer schmücken

Damit musst du rechnen. Wenn du damit nicht klar kommst, dass er Tiere tötet lass es von Vorneherein bleiben.

Wenn Du Dir bereits im Vorfeld solche Gedanken machst, dann bist Du vielleicht nicht die Richtige für ihn.

Wie wäre es denn einfach, ihn dazu zu fragen? Was das für ihn bedeutet, wie er das in sein Leben integriert hat und so weiter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Mit Jägerinnen schon oft!

Ist aber auch nicht wirklich ein Unterschied, außer das diese im allgemeinen Leben eher zu den Leistungsträgern gehören.

Ich kenne eine Jägerin. Aber man sollte unbefangen an das Thema treten