Hattet ihr schon ein Date mit einem Jäger?
Hallo !
Ich schreibe seit kurzem mit einem Mann, denn ich wirklich interessant finde aber beim letzten Mal hin und her schreiben kam heraus dass er nebenberuflich als Jäger arbeitet, also quasi Hobby mäßig. Ehrlich gesagt hab ich damit null Erfahrungen und jetzt bin ich mir halt auch unsicher ob ich damit klar komme. Hattet ihr da schon Erfahrungen? Bzw wisst ihr genau was der Beruf bzw das Hobby beinhaltet? Ich könnte mir jetzt zB nicht vorstellen mit einem Trophäen Sammler zusammen zu sein, wo statt Deko dann ausgestopfte Tiere das Esszimmer schmücken.
6 Antworten
Wenn Du Dir bereits im Vorfeld solche Gedanken machst, dann bist Du vielleicht nicht die Richtige für ihn.
Wie wäre es denn einfach, ihn dazu zu fragen? Was das für ihn bedeutet, wie er das in sein Leben integriert hat und so weiter?
wo statt Deko dann ausgestopfte Tiere das Esszimmer schmücken
Damit musst du rechnen. Wenn du damit nicht klar kommst, dass er Tiere tötet lass es von Vorneherein bleiben.
Nein, ich hatte noch kein Date mit einem Jäger. Dazu würde es auch kaum kommen. Ich lehne die Jagd ab.
Mit Jägerinnen schon oft!
Ist aber auch nicht wirklich ein Unterschied, außer das diese im allgemeinen Leben eher zu den Leistungsträgern gehören.
Ich kenne eine Jägerin. Aber man sollte unbefangen an das Thema treten