Affäre mit Geschichte-Lehrer

9 Antworten

Hallo linda555,

da Du wie Du selbst sagst erst 17 bist und er schon 33 ist es wohl das beste für "euch" wenn ihr diese Geschichte beendet.

Es ist abgesehen von den rechtlichen Konsequenzen und dem riesen Brimborium was Deine Eltern und die Schulbehörde veranstalten werden meiner Meinung nach auch nichts von Dauer bzw. etwas mit Zukunft.

Dein Lehrer ist 33 - das ist ein Alter in dem Man(n) durchaus weiß was man tut und was man will. Ich möchte jetzt nichts unterstellen, aber sollte dieses der eine unter 5 Millionen Fällen sein wo es BEIDEN doch um Liebe geht dann Attacke und versucht euer Glück (allerdings sollte einer die Schule wechseln und es sollte weiterhin geheim bleiben!!!). Wenn es Allerdings nur Dir um Liebe geht oder Du Dich nur zu ihm hingezogen fühlst weil er Dein Lehrer ist und mal "nett" zu Dir war solltest Du es, in eurem beider Interesse, schleunigst beenden. Für eine "F..k-Beziehung" verzeih den Ausdruck, bist Du in meinen Augen definitiv zu jung... wohingegen er das passendere Alter dazu hätte... aber das wäre ein anderes Thema... Alles in allem machst Du niemanden glücklich, wenn Du das öffentlich machst. Weder ihn noch Dich noch Deine Eltern... Wenn Du das erzählst wird es auch bald die ganze Schule wissen und das wird mit Sicherheit nicht angenehm für Dich, er wird dann weg sein, aber der Rest der Schule/Schüler/Lehrer nicht und Du steckst dann mittendrin. Bitte versteh das nicht falsch... ich will nicht sagen, dass Du deinen "Kummer" in Dich hinein fressen sollst, allerdings könnte sowas dann auf Dich zukommen Vielleicht solltest Du mal mit ihm über diese Situation reden...!

Viel Glück!!!

Wieder so ein Lehrer, der seinen Beruf verfehlt hat und anderen nicht die Möglichkeit gibt zu unterrichten. Gehe zu deinen Eltern, dann bekommt ein anderer Lehrer die Möglichkeit Kinder zu unterrichten, der sich vielleicht nicht gleich an Kinder vergreift.

Mach seine Zukunft nicht kaputt, im übrigen auch deine ist in Gefahr. Mach einfach Schluss und warte bis du aus der verwirrenden Pubertät heraus bist.

Wunschdenken?? Dein Lehrer verliert seinen Job. Ob er den riskiert wegen einer Schülerin die minderjährig ist? Wohl kaum. Also bleibt dir nur der Traum.

So, wie Du es hier auch erzählst. Er kann aber seinen Job verlieren, wenn die Eltern ihn anzeigen, oder ein anderer, der da was merkt. Wenn Du ihn liebst, dann halte Dich zurück.