Hattet ihr auch so aufmüpfige Schüler?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Natürlich. Wer kannte so jemanden bitteschön nicht ?

Von Experte DianaValesko bestätigt

In meiner Realschulklasse saß tatsächlich ein Mädchen im Klassenzimmer, das derartig auffiel; sie war laut, launisch, schrieb nicht die besten Noten und war schwierig, aber manche Lehrer bevorzugten sie doch, weil sie blond war, lange Haare hatte, immer "gestylt" war und immer modische Kleidung und hohe Stiefel trug - sie war ganz objektiv ein total hübsches Mädchen und hat jede Mode mitgemacht, was Klamotten anging ... Kurzarm über Langarm, so lief ich ja auch selber rum :-)

Sie spielte sich oft in den Mittelpunkt, schleimte rum, kam dann oft an die Reihe, musste eher schöne Aufgaben vorführen, angenehme Dienste übernehmen, bekam ihren Willen erfüllt weil sie bis in die Oberstufe quengelte und so weiter. Wieder andere bzw. gerade Lehrerinnen hingegen haben sie kaum beachtet oder als Störfaktor wahrgenommen und auch so behandelt, warfen sie sogar aus dem Zimmer, wenn sie zu laut war oder freche Antworten gab, was an der Tagesordnung stand.

Allerdings war sie bei den Jungs durchweg sehr unbeliebt - so wenig man sich in der Klasse weithin zu sagen hatte, so einig waren sich alle Jungs bei ihr - sie galt übereinstimmend als nervig, affektiert, zickig und uninteressant. Sie war mal in mich verliebt und hat mir das mal gestanden, aber ich war damals ganz ehrlich überfordert und wollte auch keine Beziehung; mir war sie zu anstrengend. Sie hat es insgesamt dreimal versucht, bei mir zu landen, sogar ein Jahr nach der Schulentlassung, aber ich habe dankend abgelehnt, obwohl ich mich heute frage, wie es gewesen wäre mit ihr ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, Menschen im Alter eines Schülers sind oft ein bisschen frech und respektlos.

Ich habe ein Paket abgegeben und sie hat mir felsenfest versichert sie ist 20 und die Namen ihrer Mutter angegeben und auf dem Scanner unterschrieben.

Wenige Tage später hat sie wieder ein Paket und ich habe mir dem Ausweis zeigen lassen dann kam raus, dass sie die Tochter ist und nicht ihre Mutter und ich wollte, erklären, dass es Unterschriften Fälschung ist, wenn sie für ihre Mutter unterschreibt und sie war ziemlich frech.

Ich wollte dir einfach nur freundlich erklären, dass ihr auch ihren echten Namen bei der Post angeben kann, aber sie wurde nur frech und beleidigend.

Naja, jemand ja, war aber entweder bei Freunden und Freundinnen beliebt oder die anderen konnten sie nicht wirklich ausstehen.

Das benehmen tät man auf Gutefrage Trollen nennen. Hat immer alle gegenseitig aufgehätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Aber natürlich... So etwas ist nervig.