Erster Tag nicht da?

3 Antworten

Also um einen ersten Eindruck zu haben müsste man die Person eigentlich erstmal sehen. Wenn du das jetzt überzeugend erklären kannst denke ich sie werden dir noch eine Chance geben. Und das in der ersten Stunde gleich Noten gemacht werden ist unwahrscheinlich .Wenn dann wird sie von jemanden Noten gemacht haben der auch dort war.

Randoperso
Beitragsersteller

Ich Liebe dich, emotionaler Support! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Geh zum Lehrer und sag ihnen ehrlich was passiert ist, die sind auch Menschen und verstehen das.

erster Eindruck Schülerin ist nicht mal erschienen….

ja, der Eindruck ist schon mal besch*ssen.

Randoperso
Beitragsersteller

Vor allem ich wollte dieses Jahr durchziehen😭

Randoperso
Beitragsersteller

Das ist so beschämend ich schwöre 😭