Bin ich komisch? Manchmal eine komische "sichtweise"?

4 Antworten

Ich habe das auch sehr oft. Ich fühle mich dann recht einsam weil mir Menschen irgendwie seltsam vorkommen. Ich kann oft nicht realisieren dass sie eine Seele haben und ich nicht die einzige lebendige Person bin die denken kann.

ja kenn ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann's halt

Hört sich grad ein bisschen seltsam an aber ich kenn das so ähnlich. Wenn man alles, das gesamte menschliche Leben einfach in Frage stellt.

Eigentlich ist es komisch, weil es keinen Sinn ergibt, warum es uns gibt. Wir machen uns um so viele kleine Dinge Sorgen, die für uns so groß wirken. Dabei sind wir alle ausm Universum betrachtet ein NICHTS

Hab kein Plan, ist aber für mich sehr exotisch und Interessant. Würde gerne im echten Leben sowas erfahren!