Hattest du schon mal ein Straussenei zum Essen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 15%
Nein aber will ich mal probieren 5%

9 Antworten

nein, hatte ich noch nicht gegessen. Der auffallende Unterschied ist halt die Größe. Mit einem Straußenei kann man ja eine ganze Party verpflegen,

Gudy13  30.05.2024, 19:17

Wie gross ist deine Party? 😉 Wir haben es mit 4 Personen geschafft 🤣

Nein

nein würde ich auch nicht essen sieht eklig aus

Nein

Aber ich war auf einem Straußenhof mit Restaurant und da gab es Steak vom Strauß.

rainbowsch
Beitragsersteller

ok würde ich nie essen

Nein

Nein hatte ich noch nie und habe auch kein grosses Bedürfnis es zu probieren ^_^

rainbowsch
Beitragsersteller

Kannst es mit Totiprinz zusammen essen er ist sicher alles haha

LeaAsking  29.05.2024, 16:36
@rainbowsch

Soll er machen ^^ Dann hat er den Mund voll und kann nicht mehr beleidigen xD

Nein

Bin sowieso kein Eier Freund!

An und zu mal ein Rührei (1-2 mal im Jahr) aber mehr nicht.