Hattest du mal ein Handy, welches richtig schnell kaputt war?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja tatsächlich 50%
Ne natürlich nicht 50%

10 Antworten

Ja tatsächlich

Ein Huawei, damals waren Touchscreene relativ neu und er hat ständig nicht richtig reagiert, habe es 2 mal reklamiert, aber es war immer das Gleiche, dann habe ich ein Sony Xperia gekauft, das funktioniert immer noch.

Ja tatsächlich

Das Wiko Lenny und das Wiko Sunny. Beide haben nur wenige Wochen durchgehalten, dann gab es die ersten Probleme.

Eins mit nem fehlerhaft verbauten Mikro, dass ich am nächsten Tag zurückgegeben hab. Ansonsten nein!

Ne natürlich nicht

Seither immer iPhone und nie Probleme damit. Zumindest nie welche, die nicht durch Softwareupdates behoben wurden.

Ja tatsächlich

Mein neues Samsung Galaxy s23 hat vor ein paar Wochen bei einer YouTube Video Aufnahme einen guten Sturz den Schreibtisch runter auf Mein PC erlebt😅🫠

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber