Würdest du darauf auch reinfallen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein denken nicht 60%
Ja denke schon 40%

6 Antworten

Nein denken nicht

Da ich nicht naiv bin und in jeder Situation zuerst einmal denke, bevor ich handele, ist es ausgeschlossen, dass ich auf so einen billigen Trick reinfalle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Nein denken nicht

Nein,das würde ich definitiv nicht glauben.Ich würde vielleicht kurz schmunzeln aber mir würde es direkt einfallen.

Ja denke schon

Haha bestimmt man kann mich gut veräppeln😂😂😂

So etwas ähnliches hab ich auch Mal am 1. April mit einem Mädel gemacht die in meiner Klasse ist xD ich hab ihr über mein Handy geschrieben sie soll mich Mal bitte anrufen weil ich mein Handy nicht finden kann, halt damit ich es klingeln höre 😂😂😂 ja, sie ist reingefallen und hat mich über mein Handy angerufen🤣🙈

Ich liebe den 1. April😅 LG 😜😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Ja denke schon

Wahrscheinlich schon, würde es aber dann nach kurzer Zeit bemerken. Wahrscheinlich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Kommt stark darauf an wie müde oder verpeilt ich bin. Möglich wäre es, aber eher selten.