Nach wie viel Zeit tauscht ihr euer Handy aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nur wenn es nicht mehr angeht 60%
2 Jahre 10%
3 Jahre 10%
4 Jahre 10%
5 Jahre 10%
1 Jahr 0%

5 Antworten

Nur wenn es nicht mehr angeht

mein aktuelles hat seit März fünf Jahre aufm Buckel und es tut immer noch das was es soll

Nur wenn es nicht mehr angeht

Wenn ich nicht mehr damit glücklich bin.

Also es muß schon einen vernünftigen Grund zum Geldausgeben geben

3 Jahre

so höchstens 2 bis 4 jahre

4 Jahre

3-4 Jahre kommt halt drauf an

Woher ich das weiß:Hobby – Boxer, halb Russe halb Kurde, Moslem.

naja genau mein Fall hast du ausgeschlossen XDDDDD

Thanks4Answers
Beitragsersteller

Wann ist denn bei dir ein neues dran? Oder hast du keins?

Darkgespielt2  27.05.2024, 22:11
@Thanks4Answers

wenn das Handy komplett im arsch ist im sinne von nicht mehr nutzbar, naja beim genauen nachschauen hast du das zwar ausgeschlossen aber gleichzeitig in die umfrage reingestellt XDDD