Bis wie viel Prozent lädst du gewöhnlich dein Handy?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gewöhnlich bis 100% 63%
Gewöhnlich bis 80% 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gewöhnlich bis 80%

Man soll ohnehin sein Gerät nicht (zwingend) bis 100% beziehungsweise bis zum Anschlag laden was jedoch viele machen - vor allem bei 100% noch einige Zeit nicht vom Netz zu trennen.

Gewöhnlich bis 80%

weil ich es immer vergesse. Aber man soll gar nicht bis 100. Ich weiß aber nicht warum.

Gewöhnlich bis 80%

Sonst gehts kaputt wenn mans überlädt

adelaide196970  23.06.2022, 15:25

ach darum. Aber meins ist noch nicht kaputt.

Gewöhnlich bis 80%

Eigentlich nicht ganz voll, nur wenn ich es über Nacht auflade. (Aber hab mir auch Mal einen Wecker gestellt, damit ich mein Handy in der Nacht abstecken kann 😂)

Gewöhnlich bis 100%

Ich denke, dass die 100% der Anzeige, die 100% des Maximalen sind, um genug Vorrat zu haben, aber in Wirklichkeit die 100% sind, die den Accu nicht vorzeitig kaputt machen.??? Vielleicht 90% der wirklichen Accukapazität sind. Handy meldet ja auch bei 20 und 10%.