Hatte jemand von euch schon einen Labrador als Hund? Wenn ja wie alt wurden sie?

3 Antworten

Hatte Mal einen Labrador-Mix... Starb leider mit 12 zu Silvester...(Schon ein paar Jahre her.)

Frühere Freunde der Familie besaßen einen brauen Lab, der war 16 oder 17 als ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Weiß aber nicht wie alt der geworden ist...

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

Selbst nicht. Kenne zwei, die jeweils 16 Jahre alt wurden. Die waren aber oft beim Arzt mit denen, also im Alter dann.

Sie werden 10-12 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung