Hatte jemand eine Aussprache mit dem Ex nach Monaten nach der Trennung?

7 Antworten

Wo soll da der Sinn sein?

Wenn man sich trennt, dann sollte man über den Grund reden und dann das Thema abhaken.

Aber du willst ja deinen Ex zurück oder?

Wenn der in einer anderen Beziehung ist, dann lasse es. Die meisten haben nach einer Trennung andere Partner und da sollte man nicht wieder unter Umständen alte Wunden aufreissen, denn umsonst hat man sich nicht getrennt.

Du hast nicht zufällig schon solche ähnliche Fragen gestellt und jetzt mit anderem Nick-Namen? 

Moelanie12345 
Beitragsersteller
 21.12.2016, 20:03

Und nein, er hat keinen andere Partnerin

Moelanie12345 
Beitragsersteller
 21.12.2016, 20:03

Nein ich habe schon immer den selben Namen :)

Auch wenn die Antwort sehr spät kommt. Ja und ja. Meine Beziehung ist seit 6 Monaten vorbei und wir hatten keine richtige Aussprache. Es hängt an dir und zieht sich meistens Monate bis Jahre. Ich hatte heute ein Treffen mit ihr und es war fantastisch. Wir sprachen nicht über die alten Zeiten sondern über die Veränderung des anderen. Bleib ruhig egal was passiert, es sind deine Nerven. Am Ende habe ich bemerkt das die Person gleich war wie am Ende der Beziehung. Man vermisst seinen Ex aber wenn du denn Wunsch hast nochmal zu sprechen ,,mach es‘‘. Es nimmt die Last von dir und du weißt du hast nichts verpasst :) hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

1. Auch wenn die Antwort sehr spät kommt. Ja und ja. Meine Beziehung ist seit 6 Monaten vorbei und wir hatten keine richtige Aussprache. Es hängt an dir und zieht sich meistens Monate bis Jahre. Ich hatte heute ein Treffen mit ihr und es war fantastisch. Wir sprachen nicht über die alten Zeiten sondern über die Veränderung des anderen. Bleib ruhig egal was passiert, es sind deine Nerven. Am Ende habe ich bemerkt das die Person gleich war wie am Ende der Beziehung. Man vermisst seinen Ex aber wenn du denn Wunsch hast nochmal zu sprechen ,,mach es‘‘. Es nimmt die Last von dir und du weißt du hast nichts verpasst :) hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist wie eine endgültige verabschiedung bei der man nochmal über alles redet und macht dass man nicht mehr so hängt es befreit einen auch

Moelanie12345 
Beitragsersteller
 21.12.2016, 14:14

Wir waren paar mal beim Essen und wollen jetzt reden, keine Ahnung ob man das dann als Verabschiedung sehen kann :) abwarten, aber es wird mir helfen, egal wie es ausgeht. So wie du schreibst: löst

Leider nicht aber ich halte sowas grundsätzlich häufig für sinnvoll.