Wie abschließen nach Trennung ohne Aussprache?

3 Antworten

damit leben zu lernen, das ist der standardfall

du bekommst sehr selten eine aussprache, eher schon streit

Schwarzelfe
Beitragsersteller

Aber per Whatsapp sich trennen ist unter aller sau,

Hengstschweif  12.09.2015, 22:42
@Schwarzelfe

wie alt seid ihr?

ja, ist es, aber hey

noch schlimmer ist, wenn du vom einkaufen nach hause kommst und er liegt mit deiner besten freundin in eurem bett^^

Turbomann  12.09.2015, 22:44
@Schwarzelfe

@ Schwarzelfe

Dann weist du ja jetzt, an welchen Charakter du gelangt bist, wenn man nicht mal so viel Mumm hat und das persönlich sagen kann.

Das ist feige, abhaken und fertig. Damit muss man leben können.

Hengstschweif  12.09.2015, 22:54
@Schwarzelfe

ja, schon, vielleicht warst du ihm aber auch nie wichtig genug, dass er das für nötig hält

vergiss ihn einfach, ist doch so viel einfacher, er ist ein feiger a5sch und fertig^^

Nun was soll es, die Trennung ist nun mal bittere Realität und das sie halt ohne Aussprache und per WhatsApp stattgefunden hat, das ändert letztendlich auch nichts am Gesamtergebnis. Das zeigt im Endeffekt auch nur das wahre Antlitz von deinem Ex Freund welches dir wohl bis dato verborgen geblieben ist und so gesehen sollte es dir auch leichter fallen diese Geschichte hinter dir zu lassen und quasi zur Tagesordnung übergehen.

Geh deinen Weg . Und vergesse sie

AlderMoo  12.09.2015, 23:12

Ja genau. Spar' Dir Deine Nerven und Zeit für Sinnvolleres auf.