Dauert die Verarbeitung einer Trennung wenn man geghosted wird viel länger als wenn man den Grund weiss und es eine Aussprache gab?

4 Antworten

Ich glaub man kann schneller damit abschließen, wenn man den Grund kennt

Selten führt nur ein Grund allein zu einer Trennung. Man muss sich bewusst machen, was nicht gut lief und das es einige gute Gründe dafür gibt, dass es vorbei ist.

Nein. Verarbeitung einer Trennung hat nur mit einem selbst zu tun und nicht mit dem Anderen. Beim Ghosten sind nur die Fragezeichen größer und länger da.

Ohja. Ich hab Jahre gebraucht weil mir ein letztes Treffen fehlte. Wir waren allerdings auch fast 9 Jahre zusammen und 400km entfernt dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen