Ex zurück - vermisse ihn plötzlich!?

4 Antworten

Hi. Rede mit deinem Ex. Ich finde jeder hat noch eine zweite Chance verdient. Gibt deinem Ex aber auch die Chance darüber nachzudenken, ob er wieder zu dir zurückkommen will und sage ihm, dass es dir Leid tut und das du erst jetzt erkennst, dass er der richtige war. Sag ihm, dass er dich anrufen kann, wenn er darüber reden will, ob er dir verzeihen kann und zu dir zurückkommt.

jackjack1995

Da sag ich nur Karma. Du hast den Menschen verlassen, den du am meisten geliebt hast. Ich würde mich nicht wundern, wenn dein Ex dich jetzt hassen würde. Das war einfach nur ein Downgrade.

Du hast dich von deinem Ex Freund vor immerhin mehr als zwei Jahren getrennt und das sind halt auch immerhin mehr als 24 Monate in denen durchaus auch sehr vieles geschehen kann und wohl auch geschehen sein wird. Inzwischen derweil Du sozusagen geläutert bist spricht ja dennoch nichts dagegen, zu schauen wie die Aktien sozusagen stehen sprich vielleicht kannst Du mit deinem Ex freund unverbindlich den Kontakt aufnehmen um in Erfahrung zu bringen, wie es um ihn bestellt ist, mehr geht aber vorerst nicht.

Für einen Moment dachte ich, meine Ex hat diese Frage geschrieben. :D

Also ja, sowas kenne ich. ;)

Nur aus der anderen Perspektive. Naja, sieh es so. Jetzt bist du eine Erfahrung reicher und kannst die Dinge vielleicht besser einschätzen.