Am Jahrestag der Trennung an Ex gedacht - Voreilig Getrennt?

3 Antworten

Voreilige Trennung? Ich denke, dass es für eine Trennung auch immer einen Grund gibt. Etwas zu versäumen ist meiner Meinung nach nur vorgeschoben, da wird mit Sicherheit etwas anderes noch mit hineingespielt haben. Das man an seine Ex-Partner denkt, ist so denke ich auch normal. Keine Ahnung, ob Du eine beendete Sache wieder aufwärmen möchtest, dass solltest Du für Dich entscheiden. Oft ist es ja auch der verletzte Stolz, der an einem nagt und das man einfach nochmal sicher gehen will, dass es nicht an einem selbst lag, dass die Beziehung beendet worden ist. Das musst Du selbst herausfinden.

Wenn du öfters an sie denkst und schon darüber nach denkst Versuch es doch sag ihr das du es versuchen willst aber es noch nicht ganz eingehen willst :3 und wenn du dann weißt du willst sie zu 100% zurück dann spring über dein Schatten :)

Wenn man länger zusammen gewesen ist, denkt man bestimmt an so einem Tag daran. Aber hinterfragt habe ich eine Trennung nie. Vergangenes sollte vergangenes bleiben ...