Aussprache mit Ex sinnvoll?

4 Antworten

Also ich bin jetzt sieben Monate getrennt und hätte ehrlich gesagt schon gerne ein Gespräch gehabt , aber gerade weil es so böse ausgegangen ist wüsste ich nicht ob das eine gute Idee ist.

MaxSchnellsch
Beitragsersteller

Danke, dass du aus aktueller persönlicher Erfahrung schreibst... Wünsche dir starke Nerven und dass es "heilt"...

Kommt drauf an, obs noch was zu sagen oder zu klären gibt. Nach 6 Monaten sollte so eine Sache doch eigentlich geklärt und erledigt sein.

Ja halte ich für sinnvoll. Mein ex freund lässt es nur leider nicht zu das wir uns aussprechen

Nein, halte ich nicht. Warum alte Wunden aufreißen ?