Erfahrungen mit dem Ex der zurückgekommen ist?

1 Antwort

ich habe nicht so gute Erfahrung damit gemacht. Mein ex hat damals mit mir Schluss gemacht und hat immer wieder gesagt das er keine Beziehung mehr mit mir möchte. Nach ca. 2 Monaten kam er wieder und wir haben versucht zusammen zu sein aber es hat natürlich nicht funktioniert.

heute denke ich auch dass es besser ist vergangenes auch in der Vergangenheit zu lassen, denn meistens bringt es nichts und die Leute lernen nicht in so einer kurzen Zeit aus ihren Fehlern.