Hatte Donald Trump sehr viel Glück?

11 Antworten

Nein.

Ich habe gelesen der junge Mann, der Trump eliminieren wollte, soll angeblich in der Vergangenheit die Mitgliedschaft in einem Schützenverein verweigert worden sein, weil er dadurch auffiel, dass er besonders schlecht seine Ziele traf.

Woher ich das weiß:Recherche

Kaen011  16.07.2024, 20:25

Er hat an seinem Ohr getroffen, also 1cm weiter nach rechts oder den kopf ein bisschen gedreht und trump wäre tot gewesen.

Ich denke schon das das um 1cm zu verfehlen ist schon glück das hätte auch ins Auge gehen können

Er hatte unverdienterweise viel zu viel Glück. Ein guter Präsident wie JFK biss ins Gras, Vollhonk Donald kommt ganz leicht lädiert davon. "Datt Glück is mit die Dummen", sagte mein Opa immer. Anscheinend lässt sich dieser Spruch auf wahnsinnige Vollhonks übertragen.

er hat wohl den Kopf bewegt als die Kugel schon in der Luft war.

5 cm weiter rechts und sein Hirn wär Geschichte!!

Auf jedenfall. Ein Windhauch hätte gereicht und die Kugel hätte ihn mehr als nur gestreift...

Basstom  16.07.2024, 20:47

Auf den shice Wind ist auch kein Verlass mehr ...

Naja von was weiß ich wie vielen Schüssen (5-6?) mit gerade mal einer Wunde am Ohr davon zu kommen ist schon sehr glücklich