Hatte Darth Sidious keinen Sith Schüler mehr nach Vader?

4 Antworten

Darth Sidious ist in Episode 6 gestorben, getötet von Darth Vader. In den letzten 3 schwachsinnigen Episoden war das Sidious' Klon.

Weder Snoke, noch Kylo Ren waren ein Sith.

Also ja, die Regel der Zwei wurde danach nicht mehr thematisiert.

AnonymWeilScheu
Beitragsersteller

Der Klon sagt alles, danke

Ich weiß jetzt nicht ob ich das falsch verstanden habe, bin halt kein Fanboy aber war Kylo Ren (mit Snoke als "Proxy") nicht sein Schüler in den letzten Episoden? Oder zählt das nicht weil der noch kein Sith war? 🤔

Hrimthur  26.08.2024, 17:39

Kylo Ren war kein Sith.

GrumpyDan  26.08.2024, 17:43
@Hrimthur
Oder zählt das nicht weil der noch kein Sith war? 🤔

Erst zu Ende lesen und nicht überhastet kommentieren.

Hrimthur  26.08.2024, 18:19
@GrumpyDan

Habe ich nicht, ich habe dir deine Frage nur beantwortet. Die Regel der Zwei spielt hier also keine Rolle.

Da Darth Sidious von Lord Vader getötet wurde, hatte selbstverständlich keinen weiteren Schüler mehr. Aber danach spielte die Regel der 2 bei den Sith keine allzu Große Rolle mehr.

AnonymWeilScheu
Beitragsersteller

Ja er wurde getötet, aber wie war das danach? Er kam ja nochmals vor im letzten Film.

Imperator91  26.08.2024, 10:42
@AnonymWeilScheu

Auch wenn Palpatines Geist den Tod Tod des Körpers überstanden und in sich in einen seiner klone auf den Planeten Byss einnistete, so hatte er vor seinen endgültigen Tod 11 Jahre nach der Schlacht von Yavin keinen weiteren Schüler mehr gehabt.

Nein hatte er nicht.