Wäre Darth Vader Ohne seine rüstung mächtiger als Darth Sidious?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

4 Antworten

Ja

Ich denke, Darth Vader wäre mächtiger gewesen. Er hat jeden Jedi und so ziemlich jeden Sith-Schüler, der ihn hätte ersetzen sollen, ohne grosse Mühe getötet und das sogar mit seiner ihn einschränkenden Rüstung. Ausserdem hatte er den höchsten Midichlorianerwert.

Sidious hat ihn in diese Rüstung gesteckt, damit es ihn schwächt. Ausserdem war die Rüstung sehr affin gegenüber Sidious' Blitzen. Zufall? Ich denke nicht. :)

Liebe Grüsse

Ja

Sidious hat ihn genau deswegen ja in die Rüstung gesteckt-damit er an sein volles Potential nicht rankommt ^^

VG

Nein

Ohne seine Rüstung hätte er nicht überleben können.

Atakan3838
Beitragsersteller

Stimmt LG

Ja

Ja er war so talentiert und der auserwählte darth sidious hat ihn die rüstung gegeben um ihn zu Schwächen