Darth Vader hat beide Hände verloren?

2 Antworten

Die Zweite Hand ist im Kampf gegen Obi Wan Verloren gegangen in Episode III Die Rache der Sith. Als bereits Darth Vader sein Sprung trotz den High Ground gewagt hatte

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Im 3. Teil kämpfen Anakin und Obi-Wan auf dem Lavaplaneten gegeneinander. Dabei schlägt Obi-Wan ihm die beide Beine und den anderen Arm ab. In der Lava bekommt dann Anakin seine ganzen Verbrennungen und wird dann zu Darth Vader.

jojo01233653
Beitragsersteller

Okay, krass habe ich gar nicht mitbekommen, dass seine Hand auch mit abgeschlagen wurde.