hatsune miku/vocaloid offizielles merch in Deutschland?

4 Antworten

Auf Seiten wie z. B. Figuya findest du massenhaft Figuren und einige andere Sachen, Neo Tokio hat auch was, GroberUnfug besorgt dir was immer du willst etc. einfach mal in den deutschen Anime und Figuren Shops umsehen.

Ansonsten gibt es Seiten wie CDJapan und Co. dort kannst du direkt selbst importieren.

Ich kann dir 2 Webiste an's Herz legen.

Zum einen Figuya, eine deutsche Website. Da hast du den Vorteil, dass du dich nicht um Zollgebühren kümmern musst und du kannst die Sachen erstmal reservieren bevor du sie kaufst.

Und zum anderen Good Smile Company, eine japanische Webiste. Da musst du allerdings noch Zoll zahlen, da die Ware importiert wird. Der Vorteil von dieser Website ist, dass es dort manchmal, grade bei Figuren, noch Bonus Sachen dazu gibt, und das ist für einen Sammler viel wert. Allerdings kannst du hier deinen Kauf nicht zurückziehen, falls du es dir anders überlegt hast.

https://figuya.com/de/search?query=hatsune%20miku

https://goodsmileshop.com/en/search?text=hatsune+miku

Beachte das bei beiden Website eher keine Klamotten verkauft werden, aber dafür andere Kleinigkeiten (: Und meistens musst du die Dinge vorbestellen, das bedeutet dann, dass du ein paar Monate darauf warten musst. Ist aber ganz normal auf solchen Seiten ^.^

Ich importiere häufig sachen aus japan direkt, amiami und hobbysearch meist.

Nun, ich habe nur einen hatsune miku fan Artikel hier, das war von einer cooperation mit square enix, bei der gamescom vor ein paar jahren gekauft. Gibt es nicht mehr, aber die hier https://www.1999.co.jp/eng/10304865 (hobbysearch).

Habe noch zwei meiko figuren, aus japan.

Also auf ebay Kleinanzeigen kannst du auch nachschauen wenn du eher nach was altem am suchen ist findest du da mal was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung