Hatsune Miku Video erstellen?

1 Antwort

Erstens: Das Programm, das du suchst heißt MMD, die Abkürzung von Miku Miku Dance. Das Programm kann man sich kostenlos runterladen, du kannst ja mal googlen.

Und zum Editor und so: Um eine Vocaloid Stimme benutzen können, braucht man einen Editor und eine Stimme. Der Editor kostet rund 80 Euro und Hatsune Miku‘s V4x voice bank kostet rund 170 Euro. Kostenlos gibt es das nicht. Wenn du willst, kann ich dir links schicken, wo man Editors und Voice Banks Downloaden kann

Lilith1201
Beitragsersteller

danke für die  Antwort. Kenne mich leider damit nicht so genau aus. Wenn du mir die Links schicken könntest würde ich mich freuen. :D

NanamiKaneko  26.11.2017, 00:58
@Lilith1201

https://www.amazon.com/Vocaloid4-Hatsune-Miku-V4X-Bundle/dp/B01G6XNQ5A/ref=pd_sim_267_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=MGF0EZCQGYHW10VKJSF4

Ist ein Bundle und somit auch günstiger ^^ Soweit ich weiß, kannst du auch andere Vocaloids von V3 benutzen. Ob V2/V1 geht, weiß ich leider nicht. Es gibt dieses Bundle auch mit anderen Vocaloids.

Kostenlos gibt es die Stimmen und den Editor schon irgendwo aber das Risiko einen Virus bzw. Trojaner zu bekommen ist sehr groß. Deswegen rate ich dir davon ab ^^ Auch ist die Qualität nicht so gut.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG