Haare wie Miku Hatsune!

Miku - (Haare, Vocaloid, Hatsune Miku)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Kieselerde Tabletten (die kannst du dir im Aldi/Lidel holen). Die sollen Haare und Fingernägel etwas schneller wachsen lassen. :)

Interessant. Ich finde die Idee ganz süß. ;)
Aber glaub mir, das würde zu lange dauern. Deine Haare wachsen in Zyklen und ein Haarfollikel durchläuft dabei mehrere Phasen, die als Haarzyklus bezeichnet werden. Kopfhaare wachsen in einem Jahr mehr oder weniger als 10-15 cm,was jedoch bei allen Menschen verschieden ist...außerdem gibt es noch die genetisch bestimmte Haarlänge. So lang wie deine Haare in der Wachstumsphase bleiben, werden sie auch lang...Hast du also Pech und deine Wachstumsphase ist kurz, ist die erhoffte Länge ziemlich unerreichbar. Sorry.... :(

Das ist leider kaum erreichbar. Du müsstest sie dir jahrelang, vielleicht sogar jahrzenhtelang, wachsen lassen. Leider ist diese Haarlänge, auch wenn sie schön ist, sehr unrealistisch und außerdem sind solche langen Haare ziemlich unpraktisch, überleg mal, wie viele Stunden es dauern würde, bis sie nach dem Waschen trocken sind...

Das würde ungefähr noch 9 Jahre dauern, je nach dem wie groß du einmal wirst. Und ich bezweifle, dass das sehr praktisch ist und dir da noch gefällt. Ich wollte mit 13 auch komische Frisuren.

MissSweetgirl
Beitragsersteller

Ich bin 1,68m groß (denke, ich werde es auch bleiben) Wachsen lasesn kann ja mal nicht schaden ;-)