Hat sie Interesse an mir? Wollte sie mich nur los werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bislang alles richtig gemacht. Sie istim Uraubund hat Dir gesagt dass Sie sich wieder meldet. Für Dich heisst das, Du machst gar nichts bis sie sich wieder bei Dir meldet ;) Tapp bloß nicht in die Falle zu denken dass Du sie nun permanent zutexten musst damit sie Dich im Urlaub nicht "vergisst", das wirkt schnell wie ein Stalker ^^ Wenn Sie Interesse hat wird Sie Dich nicht vergessen und sich melden wie sie gesagt hat. Wenn sie kein Interesse hast ist es egal was Du tust, Du wirst das nicht ändern können. Also genieß Deinen Urlaubund vertrau drauf von Ihr zu hören, irgendwann, aber warte nicht verzweifelt drauf, das verleitet nur dazu dumme Dinge zu tun oder zu texten mit denen Dus versaust ^^

CaptainThorment
Beitragsersteller

Ich hätte sie auch gar nicht mehr angeschrieben, ich warte nun ob sie sich meldet. Danke für deine Antwort.

CounterMonkey  11.07.2018, 13:29
@CaptainThorment

Kein Ding ^^ Du klangst ein wenig unsicher, Unsicherheit verleitet meist dazu Fehler zu machen. Scheinst aber dennoch die richtige, gelassene Einstellung zu haben, eben auch mal warten zu können und sie nicht zu bedrängen ^^

Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an. Garantien gibt es natürlich keine. Die gibt es nie. Aber wenn sie dich hätte los werden wollen, dann hätte sie deine Nachricht einfach ignoriert. Sie hat dir mitgeteilt, dass sie in Urlaub fährt. Praktisch als Entschuldigung, dass sie nicht mit dir was zusammen unternehmen kann.

Schreibe ihr und wünsche ihr einen schönen Urlaub! Schreibe ihr auch, dass du sie ein Bisschen vermisst und dich darauf freust, sie wieder zu sehen.

CaptainThorment
Beitragsersteller

Das habe ich ihr schon zurückgeschrieben, danke für deine Antwort :)