Wieso zeigte sie Interesse und jetzt auf einmal nicht?

6 Antworten

Ich denke wenn sie Körperkontakt sucht ist das ein gutes Zeichen das sie dich mag. Wieso sonst sollte sie das machen.

und schau es mal von einer anderen Seite an: sie ist eine unabhängige Frau die nicht gleich der Familie absagt weil sie angst haben muss das du dann kein Interesse mehr an ihr hast.

Also an deiner Stelle würde ich das attraktiv finden und nicht aufgeben aber auch nicht verbissen an die Sache herangehen denn wenn es passt braucht es nicht viel nur der der du bist.

und wer weiss vielleicht hast du auch mal was mit deinen Kollegen geplant und musst ihr absagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil sie 1 mal nicht konnte heißt es doch nicht, dass kein Interesse mehr besteht. Frag sie einfach, ob sie wann anders Zeit hat, das wird schon

Entweder sie hatte nie wirklich Interesse oder könnte wirklich nicht, frag sie einfach nochmal an einem anderen Tag

Es sind Feiertage und viele sind mit ihrem Familien beschäftigt, natürlich hat sie Interesse an dir nur man kann nicht 24/7 mit dir beschäftigt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

TobelHibel  18.04.2022, 22:45

Also ich finde das schon sehr bedenklich LG

Frag sie ganz generell ob sie Lust hat auf ein zweites date. Nicht für einen bestimmten Tag. Dann warte die Antwort ab.